Für den vollen Zugriff auf alle wphave Funktionalitäten benötigst du einen Envato-Kaufcode. Jeden Kaufcode kannst du für max. eine WordPress Installation nutzen.

Solltest du deinen Kaufcode (Lizenz) bereits für eine bestehende WordPress Installation nutzen, kannst du diese Lizenz nicht erneut für eine weitere Installation verwenden. Bevor du den Kaufcode in einer neuen Installation nutzen kannst, musst du zunächst die Verknüpfung deines Kaufcodes mit der alten WordPress Installation aufheben.

Wie kann ich meinen Kaufcode freischalten?

Wenn du noch Zugriff auf die alte WordPress Installation hast, kannst du deinen Kaufcode wie folgt manuell freischalten:

  1. Begib dich ins Backend deiner alten WordPress Installation. Klicke im linken Menü auf den Menüpunkt “Theme Einstellungen”. In dieser Ansicht siehst du deine aktive Lizenz.
  2. Klicke hier auf den Button “Lizenz freischalten”. Dein Kaufcode ist nun nicht mehr mit dieser WordPress Installation verbunden und kann erneut verwendet werden.

Wie kann ich meinen Kaufcode freischalten, wenn ich keinen Zugriff mehr auf die alte Installation habe?

Möglicherweise hast du den Kaufcode in einer Testinstallation verwendet, die bereits schon gelöscht wurde, ohne das du vorher den Kaufcode manuell freigeschaltet hast. In diesem Fall kannst du wie folgt vorgehen um deinen Kaufcode freizuschalten:

  1. Begib dich ins Backend deiner alten WordPress Installation. Klicke im linken Menü auf den Menüpunkt “Theme Einstellungen”. In dieser Ansicht siehst du deine aktive Lizenz.
  2. Klicke hier im Bereich „Aktivierung ist nicht möglich?“ auf den bereitgestellten Link. Dann wirst du auf unsere Webseite weitergeleitet.
  3. Gib deinen Kaufcode in das sichtbare Feld ein und bestätige mit Klick auf den Button „Suchen“.
  4. Nun werden dir alle bekannten WordPress Installationen angezeigt, mit denen dein Kaufcode verknüpft ist.
  5. Klicke für die entsprechende Installation, die du nicht mehr benötigst, auf den Button „Freischalten“.
  6. Nun kannst du deinen Kaufcode mit einer neuen WordPress Installation verknüpfen.
Lizenz freischalten Wertung: 5 / 5 (1Stimme)
Weiterlesen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.